Hallo liebe Kunden, Fans und Freunde,

in den letzten 5 Wochen lag unser Fokus auf den Veranstaltungen rund um die Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien. Wir sind glücklich darüber, dass unsere Mannschaft den Pokal geholt hat. Für uns hieß es bis zum Ende "Vollgas", um möglichst jeden Kunden glücklich zu machen. Wir bedanken uns natürlich für die positive Resonanz und die ganzen netten Worte, die uns erreicht haben - Dankeschön! Diese positiven Rückmeldungen motivieren uns dazu, uns noch mehr rein zu hängen und immer besser zu werden. Wir haben in den letzten Wochen viele Anregungen bekommen, insbesondere was den Versand unserer Mietgeräte angeht, auch dafür werden wir noch bessere Lösungen finden. Die Umsetzung der angestauten Ideen und die Verbesserung unserer Produkte können jetzt angegangen werden, darauf freuen wir uns riesig. Im Zuge unseres Wachstums hat auch die "Regjo" über uns berichtet, die Regjo ist "das Journal" für Hannover. Insbesondere über die Wirtschaft und die Entwicklung der Region Hannover wird viel berichtet. Auf der Seite 13 findet Ihr einen Artikel mit der Überschrift "Technikprofis", schaut gerne mal rein.

Hier der Link zur Online-Ausgabe:

http://www.regjo.de/download/ausgaben/RegJo-Hannover-2014-3.pdf

In den nächsten Wochen werden wir unsere Kapazitäten voll auf die Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen und des Mietgeräteparks konzentrieren. Welches Gerät hätten wir eurer Meinung nach schon längst im Mietgerätepark aufnehmen müssen? Sollte euch noch ein Tipp oder eine Kritik umtreiben, nur her damit - wir freuen uns über jede Rückmeldung.

Regjo Artikel über Veosion Veranstaltungstechnik

Beste Grüße und einen sonnigen Donnerstag Abend

Euer Thomas Meisner