+49 (0)511 / 99971270

0 Artikel0,00 €

Liefer- und Servicearten

Service ganz individuell für Sie

Selbstabholung (kostenlos ohne weiteren Service)

Sie können den Mietgerätepark nutzen ohne weitere Liefer- und Servicekosten zu tragen - indem Sie die Geräte an unserem Standort Am Eisenwerk 15/2, 30519 Hannover selbst abholen zahlen Sie lediglich den Mietpreis.

Terminlieferung zum Veranstaltungsort (30,00€ pro Fahrt im Raum Hannover)

Wir bieten Ihnen Anlieferung und Abholung zum gewünschten Zeitpunkt. Der Aufbau und der rechtzeitige Abbau in den Lieferzustand muss der Kunde ausführen. Eine Lieferung kostet je Fahrt ab 30,00€ im Raum Hannover. Dieser Service lohnt sich vor allem bei einer kurzfristigen Mietanfragen. Beauftragen Sie uns frühzeitig, so besteht die Möglichkeit den Versand deutschlandweit über DHL zu organisieren, z.B. im Falle eines Beamers liegt der Preis in der Regel bei 9,95€.

Auf-/Abbau am Veranstaltungsort (ab 119,00€ im Raum Hannover)

Wir bieten die Anlieferung und den Aufbau durch technisches Fachpersonal inkl. einer Einweisung vor Ort. Sie legen in dem Fall den Termin genau fest und wir liefern pünktlich. In den meisten Fällen benötigen wir ca. 1-2 Stunden für den Aufbau und 15 Minuten für die Einweisung. Dieser Service kostet im Raum Hannover, je nach Aufwand ab 119,00€. Für ein individuelles Angebot erreichen Sie uns am besten über das Kontaktformular in der Kopfzeile.

Betreuung der Veranstaltung (ab 30,00€/h)

Zusätzlich bieten wir eine technische Betreuung über den gesamten Verlauf Ihrer Veranstaltung an. Im Vorfeld legen Sie unseren Aufgabenbereich genau fest und wir organisieren die technischen Mittel, informieren Sie bezüglich aller kritischen Umstände und bieten Ihnen kompetente und einfache Lösungen. Die technische Ausführung und Betreuung kostet pro Mitarbeiter ab 30,00€/h.

 

Falls Sie ein individuelles Angebot wünschen, schneiden wir gerne unseren Service auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche zu.