+49 (0)511 / 99971270

0 Artikel0,00 €

Über uns

jung & dynamisch

Wir sind ein junges Team das Events und Veranstaltungen atmet. Catering, Social Media, Veranstaltungstechnik - wir bieten Ihnen eine breite Palette an Leistungen. Abhängig von Ihrem Bedarf bieten wir Ihnen Beratung, Planung, Durchführung und die Nacharbeit Ihres Events. Veosion Veranstaltungstechnik ist ein Inhabergeführtes Unternehmen aus Hannover. 

Kompetenz & Know-how

Über elf Jahre Erfahrung bei der Organisation, Planung und Durchführung von Events sind eine gute Kennziffer für unser Know-how. Mit unseren international tätigen Partnern führen wir Business Events und Open-Air Veranstaltungen durch. Profitieren auch Sie von unserer Kompetenz, rufen Sie uns an und wir informieren Sie unverbindlich über unsere Leistungen.

Wir unterstützen Sie in allen Belangen rund um Ihre Veranstaltung und Events

Artur Meisner - Geschäftsleitung

Mietgerätepark & Events

Leitung Büro - Veosion Veranstaltungstechnik

Eleonora Meisner - Büroleitung

Verwaltung & Buchhaltung

Wir unterstützen Sie in allen Belangen rund um Ihre Veranstaltung und Events

Daniel Winkelmann - Projektleitung

Messe & Events

Wir unterstützen Sie in allen Belangen rund um Ihre Veranstaltung und Events

Philipp Dell - Lagerleitung

Organisation & Versand

Geschäftsleitung - Veosion Veranstaltungstechnik

Thomas Meisner - Geschäftsleitung

Konzeption & Messen

Wir unterstützen Sie in allen Belangen rund um Ihre Veranstaltung und Events

Simon Winkelmann - Projektleitung

Messe & Events

Wir unterstützen Sie in allen Belangen rund um Ihre Veranstaltung und Events

Thorben Gießmann - Projektleitung

Messe & Events

Unsere Geschichte in Kurzform

Wir sind ein junges Team, mit einer Affinität für Technik. Veosion ist ein Inhabergeführtes Unternehmen aus Hannover. Unsere Geschichte beginnt mit einem einfachen Beamer und dem Sinn dafür, dass Unternehmen in Zukunft noch mehr Technik einsetzen werden um sich ideal präsentieren zu können. So die Prognose im Jahr 2004.

Wir haben damit gestartet dieses Gerät online zu bewerben und nach kurzer Zeit haben wir festgestellt, dass wir mit unserem Gespür Recht hatten. Wir haben also weiter expandiert. Mit der Zeit wurde klar, die Kunden benötigen nicht nur Beamer, sondern auch Notebooks, Grossbildschirme und einiges an Präsentationstechnik.

Die Messe in Hannover

Mit den Grossbildschirmen haben wir auf der Messe in Hannover die Medien unserer Kunden zeitgemäß dargestellt  auch dort haben wir schnell festgestellt das die Anforderungen der Kunden stetig wachsen. Wir haben uns auf die Fahne geschrieben den Bedürfnisse unserer Kunden oberste Priorität zuzuordnen.

 

In über 10 Jahren haben wir uns ein breites Spektrum an Equipment, Erfahrung und Know-how angeeignet. Wir betreuen vor allem Kunden auf der Messe in Hannover, statten aber auch Kongresse, Schulungen, Unternehmens-Präsentationen, Feste und Privat-Veranstaltungen aus.

Fortbildung und Schulungen en masse

Um immer auf dem neusten Stand sein zu können, ist eine ständige Fort- und Weiterbildung notwendig. Unsere Mitarbeiter eignen sich durch die Affinität für Technik sehr schnell neue Kompetenzen im Bereich der Video- und Audiotechnik an. Hierbei ist keiner ausgenommen, auch die Geschäftsführer und der Innendienst bilden sich im technischen Bereich ständig weiter. Nur so können wir garantieren, dass unsere Partner immer eine optimale Betreuung erhalten. Da die Technik eine enorm niedrige Halbwertszeit hat, stehen Schulungen, Fortbildungen und selbständiges Lernen auf der Tagesordnung.

Unter anderem nehmen wir Schulungen von Crestron und dem Expodisplayservice wahr. Literatur für den technischen Part und der Präsentation von Unternehmen stehen allen Mitarbeitern zur Verfügung. Aus Erfahrung legen wir einen hohen Wert auf die selbständige Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter.